Live-Chat zu Fragen rund um unsere Produkte
SCHILLING legt großen Wert auf Service und Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund haben wir in diesem Jahr neben dem FAQ- und LOGIN-Bereich nun auch einen Live-Chat auf unserer Webseite integriert. Sie als Kunde haben nun noch mehr Auswahl, um mit uns in Kontakt zu treten.
Neben dem Kontaktformular, dem Servicetelefon, dem schnellen E-Mailservice können einfache Fragen jetzt auch schnell über den Chat direkt online gelöst werden. Zu unseren Geschäftszeiten erreichen Sie so unsere kompetenten Mitarbeiter ohne Wartezeit, außerhalb der Bürozeiten oder wenn alle Supportmitarbeiter im Gespräch sind, informiert uns das Chatmodul dann umgehend per Mail über Ihre Anfrage.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Angeboten, Lieferzeiten oder haben ein sonstiges Anliegen? Dann kontaktieren Sie unseren Kunden-Support hier nun direkt per Live-Chat! Sie finden Ihn auf allen Seiten unten rechts.